Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO.

Fest der Generationen, Tag der offenen Türen, Buchlesungen… im Rahmen der AWO Aktionswoche fanden ganz unterschiedliche Veranstaltungen statt. Wir haben damit nicht nur unsere Vielfältigkeit und Kreativität demonstriert, sondern auch gezeigt, dass wir ein offener Verband für alle Generationen sind.

Bundesweit wurden über 1.000 Veranstaltungen organisiert. Unter www.echt-awo.org kann man einen kleinen Eindruck über die zahlreichen Feste und Feierlichkeiten erhalten. Auch auf der Facebookseite des Bundesverbandes kann man sich Informationen einholen.

Wir, die Einrichtungen der AWO Kreisverband Harz e.V., AWO Kinder- und Jugendhilfe GmbH sowie AWO Pflege und Wohnen GmbH haben uns mit fast allen Einrichtungen an dieser Aktionswoche beteiligt. Der Dank gilt an dieser Stelle an alle Kolleginnen und Kollegen, egal ob ehren- oder hauptamtlich, die fleißig geplant, organisiert und die Veranstaltungen begleitet haben.