Willkommen beim Webauftritt des AWO Kreisverbandes Harz e.V.

Wir möchten Ihnen nützliche Informationen über unsere Organisation anbieten, die es Ihnen erleichtern, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Auf dieser Seite finden Sie alles über unsere sozialen Dienste und Einrichtungen.

Sehen Sie sich einfach unsere Seiten an. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Angeboten oder unserer Organisation haben und uns kontaktieren möchten, klicken Sie einfach auf "Kontakt"

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können.

______________________________________________________________________________________________________________________________

In unserem "Wohnen mit Service"  können wir Ihnen derzeit verschiedene Wohnungen zum sofortigen oder baldigen Bezug anbieten. Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Benötigen Sie Unterstützung im Haushalt? Auch hier zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

Sachspenden für Tafelgarten

Die AWO Kreisverband Harz e. V. möchte in Quedlinburg im Rambergweg einen Garten bewirtschaften. Dieser Tafelgarten soll mit seinen Erträgen die Arbeit der Harzer Tafel bei der Versorgung Bedürftiger unterstützen aber auch in Projekten Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen. Mit viel Fleiß und erheblichen Mühen sollen Beete für Gemüse, aber auch Grünflächen für die Erholung angelegt werden. Damit dies gelingen kann,  benötigen  wir für unseren Garten Geräte und Werkzeuge für die Gartenarbeit.

Wenn Sie Gartengeräte besitzen, sie aber nicht mehr benötigen, können Sie diese gern bei uns montags bis freitags in der Harzer Tafel, Weberstraße 22 in Quedlinburg abgeben. Eine weitere, große Hilfe wäre eine Gartenhaus und ein Geräteschuppen, in welchem die gespendeten Gartengeräte und Werkzeuge eingeschlossen werden können. Auch über Pflanzen und Saatgut würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich können Sie auch gern selbst bei der Gartenarbeit mithelfen.

Interessierte Bürger sind stets willkommen.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne an Frau Sarah Zschernitz, Leiterin soziale Arbeit unter Tel. 03946/ 96 11 131 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Frau Marlies Röbbeling, Leiterin Harzer Tafel unter Tel. 03946/ 96 11 210 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Sie möchten uns in Form einer Spende unterstützen?

Inhaber                         AWO Kreisverband Harz e. V.

IBAN                             DE16 8105 2000 0341 0310 38

BIC                                NOLADE21HRZ