Verwaltung

An dieser Stelle heißen wir Sie herzlich willkommen und geben Ihnen gern einen Einblick in die wirtschaftliche Leitung des AWO Kreisverbandes Harz  e. V.  und seiner Tochtergesellschaften - der AWO Kinder- und Jugendhilfe GmbH sowie der AWO Pflege und Wohnen GmbH.

„Wir“ sind an dieser Stelle ... engagierte MitarbeiterInnen der AWO Pflege und Wohnen GmbH, die sich um alle Belange kümmern, welche sowohl in den Einrichtungen als auch den Gesellschaften, zum „täglich Brot“ gehören. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für alle, deren Familienmitglieder in einer unseren Einrichtungen betreut werden, bereits in unseren Einrichtungen leben oder aber Interesse an den Angeboten unserer Einrichtungen haben.

Die Verwaltung ist unterteilt in einzelne Verantwortungsbereiche, die in unserem Hause auch als Managementbereiche bezeichnet werden.

Für die erste Kontaktaufnahme zur Verwaltung steht  Ihnen das Office-Team unter der Rufnummer 03946 – 96 11 112 mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie auch die richtigen Ansprechpartner für ihre eigenen beruflichen Aspekte.

Um die finanziellen Belange der Gesellschaften und Vertragspartner abbilden und vertreten zu können, steht das Finanzmanagement unter der Leitung von Frau Anke Schleritt aktiv im Geschehen.
Durch eine Unterteilung in Fachbereiche, „Finanzbuchhaltung“ zur Verarbeitung des Täglichen und „Rechnungslegung“ für alle Einrichtungen, können Fragen spezifisch, kompetent und zügig beantwortet und Lösungen entwickelt werden.

Zudem finden Sie in der Verwaltung noch die Bereiche Personalmanagement, Qualitätsmangagement, Projektmanagement sowie die Leitung der Sozialen Arbeit und die Koordination Ehrenamt.