Geschäftsführung

Herzlich Willkommen bei der AWO Kreisverband Harz e.V. ,

ich bin Kai-Gerrit Bädje, Geschäftsführer des Vereins und seiner Tochtergesellschaften AWO Kinder- und Jugendhilfe GmbH, AWO Pflege und Wohnen GmbH und A&M Service Partner GmbH.

Bewusst entschied ich mich im August 2005 für die Übernahme dieser verantwortungsvollen Position bei der Arbeiterwohlfahrt. Insbesondere die umfassenden Anforderungen an sozialpolitisches Handeln, soziale Kompetenzen, wirtschaftliche Verantwortung und eine weitreichende Mitarbeiterverantwortung haben mich gereizt.

 Entsprechend meiner fachlichen Kompetenzen, auf Grund meines Studiums der Sozialwissenschaften in Göttingen sowie meiner bisherigen beruflichen Entwicklung setze ich mich für die Entwicklung eines sozialen und wirtschaftlich stabilen Unternehmens in einem Mitgliederverband ein. Umgangreiche Erfahrungen konnte ich dafür sowohl im sozialen als auch im wirtschaftlichen Sektor unter anderem als Berater, Bereichsleiter sowie als Prokurist in verschiedenen Unternehmen sammeln.

Ich identifiziere mich mit den Werten, Leitsätzen sowie dem Engagement der Arbeiterwohlfahrt und beziehe diese stets in meine Entscheidungen mit ein.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Kennenlernen der AWO Kreisverband Harz e.V. und würde mich freuen, Sie in unseren Einrichtungen einmal begrüßen zu dürfen.